Pressemeldung – Touch #2 – jetzt auf Kickstarter

Das Warten hat ein Ende! Endlich kommt Touch 2 als gedrucktes Heft und die zugehörige Kickstarter Kampagne eröffnet Comic- und Krimi-Fans einmalige Möglichkeiten!

„In Touch 2 haben wir gegenüber Touch 1 so ziemlich alles verbessert. Die Geschichte, die Zeichnungen, unser Wissen über die Full-HD-Technologie, und den Platz, den wir uns nehmen.“ sagt Serienschöpfer HOK. Er spielt damit auf den neuen Fall von Jona Maza, der Polizistin die Emotionen anderer Menschen sehen kann, an. Dieser startet nämlich in Touch #2, wird aber erst im dritten Heft der Serie abgeschlossen.
„Das gibt uns mehr Raum, um Dinge über Jona und die Nachteile ihrer Kräfte, ihr Privatleben und ihre Mitstreiter zu erzählen. Das wird richtig cool!“ schwärmt HOK weiter.

Seine Leser kommen sicher auch ins Schwärmen, und zwar wenn sie den großen Katalog an exklusiven Belohnungen sehen, die HOK's Kickstarter Kampagne für Vorbesteller der neuen Ausgabe bereithält.

Der eigene Name auf dem Cover - wie HOK betont „... als Teil des Artwork, nicht in irgendeiner Vielen-Dank-Ecke“ - ist das kleinste, aber vielleicht dennoch spannendste Goodie, dass es zu einer Vorbestellung dazugibt. Schon ab 5,- € ist man dabei, und beim Blick auf das Erscheinungsdatum des Hefts Anfang Dezember drängt sich der Gedanke auf, dass dies doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Comic- und Krimi-Fans wäre.

Auch für dickere Geldbeutel gibt es wirklich seltene Gelegenheiten. Das reicht vom eigenen Profilbild im Comic Stil bis hin zu Originalen der am Projekt beteiligten Disney / Marvel / DC / IDW Künstler.

Die Kickstarter Kampagne läuft noch bis 17.10.2017. Achtung: alle Belohnungen sind nur in begrenzter Stückzahl verfügbar, schnell sein lohnt sich also.

Ansprechpartner: HOK (Heinz Olaf Klöppel), presse@HOK-Comics.com
Links:
Bilder finden Sie im Pressebereich von HOK-Comics: https://hok-comics.com/presse/
Öffentlicher Blogbeitrag zu diesem Thema: https://hok-comics.com/en/touch-2-now-on-kickstarter/
Kickstarter Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/881945393/touch-2-crime-thriller-comic-book-english-and-deut?ref=6wy81r