Pressemeldung – Comic-Con Berlin

HOK kommt zur German Comic Con Berlin am 30.September und 1.Oktober auf dem Messegelände Berlin. Am kleinen aber feinen HOK-Comics-Messestand wird dabei wieder mächtig aufgefahren, auch digital.

Exklusiv in Berlin kann man direkt am Stand an der gerade laufenden Kickstarter Kampagne für den zweiten Teil seiner Krimi Comicserie Touch mitwirken. Damit kann man zum Beispiel seinen Namen auf das Cover des Anfang Dezember erscheinenden Hefts bringen. Sicher auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für jeden Comic- und Krimi-Fan.

Ebenfalls neu in Berlin ist der heiße Draht, bei dem es direkt am Stand tolle Preise, vor allem Gutscheine für HOKs Online-Comics, zu gewinnen gibt.

Darüber hinaus gibt es den schon bewährten Rabatt von 20% für alle Cosplayer, die ein Foto mit HOK in ihrem Social Media veröffentlichen. Auch der neue Online-Comic-Viewer ist mit am Start und kann am Stand auf Smartphone und Tablet ausprobiert werden.

Das der Autor und Zeichner bei so viel digitalem auch die wenigen noch verfügbaren, gedruckten Ausgaben seines Mystery Action Krimi Comic Touch signiert und verkauft, verkommt da fast schon zur Nebensache.

Bilder:

Ansprechpartner: HOK (Heinz Olaf Klöppel), presse@HOK-Comics.com
Links:
Bilder finden Sie im Pressebereich von HOK-Comics: https://hok-comics.com/presse/
Öffentlicher Blogbeitrag zu diesem Thema: https://hok-comics.com/hok-auf-der-comic-con-berlin/
Kickstarter Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/881945393/touch-2-crime-thriller-comic-book-english-and-deut?ref=bxxcek