Kickstarter für Touch 3 hat begonnen

Touch, der sexy Krimi Comic über Jona Maza, die Polizistin die Deine Emotionen sehen kann, startet Runde drei!

Während ich die digitale Version Panel für Panel veröffentliche, denke ich darüber nach, wie ich das dritte Heft von Touch für seine Veröffentlichung am 22.06.2018 (der Tag nach dem das letzte Panel erschienen ist) gedruckt bekomme. Deshalb habe ich eine Kickstarter Kampagne gestartet, die Dir die Möglichkeit gibt das Heft HEUTE vorzubestellen und Dir dabei einzigartige Belohnungen zu sichern.

Ich weiß, dass einige Leser das Cliffhanger-Ende von Touch 2 etwas zu spannend fanden. Sogar meine Physiotherapeutin gab zu mir eigne Extra-Schmerzen breitet zu haben, weil sie „... Cliffhanger wie am Ende von Touch 2 hasst.“
Spoileralarm für Touch 3: Diesmal enthülle ich, wer der Böse ist. 😉

Neben dem Ende der Geschichte aus Touch 2 wird erneut mehr über Jonas Kräfte und ihr Privatleben verraten. Außerdem wird die Geschichte um Patrick in der neuen Ausgabe eine größere Rolle spielen.

Aber nicht nur das Heft wird Dir einige Überraschungen servieren - auch die Kickstarter Kampagne selbst hält ein paar davon bereit!

Erneut wirst Du die Gelegenheit haben, Deinen Namen zum Teil des Coverdesigns zu machen. Auch den traditionellen, limitierten und nummerierten s/w Kunstdruck wird es erneut geben.

Diesmal hast Du aber auch zusätzlich die Chance, streng limitierte Variantcover von großen Namen der deutschen independent Comic Szene zu ergattern.
Michael Feldmann, Schöpfer von “Hades Syndrom" und “Die Uscita Verschwörung” ist für seine aufreizenden Zeichnungen seiner Protagonistinnen bekannt. Tomppa, Schöpfer von “Der Engel” und “The Counselor” ist international dafür bekannt den Talenthouse „Create A Superhero Award“, präsentiert von Stan Lee und Todd McFarlane, gewonnen zu haben.

Beide haben ein Variantcover für Touch 3 gezeichnet, und nur 29 von jedem stehen zum Verkauf.

Aber auch wenn Du Dich nicht für Variantcover interessierst, lohnt es sich das Projekt JETZT auf Kickstarter zu unterstützen, da ich ein paar wenige sehr saftige Early Bird Rabatte anbiete (bis zu 50% auf den Normalpreis).

Kickstarter Kampagne: Kickstarter

Ich hoffe, Dich noch heute in der Liste meiner Unterstützer wiederzusehen!
HOK 🙂

Andere Artikel