Hier ist Sie – Liezl Buenaventura

Hallo Comicfans!

Wie in Kolorist gesucht, HOK sucht den Super-Koloristen und HOK sucht den Super-Koloristen - Teil 2 beschrieben, habe ich mich auf die Suche nach dem richtigen Koloristen für mein neues Projekt begeben.

Wenn ihr die Beispiele in den vorherigen Artikeln gesehen habt, versteht ihr sicher, warum die Entscheidung für mich erneut nicht leicht war. Dachte ich vorher noch es sei schwer einen Tuscher zu finden, wurde mir bei den Koloristen klar, dass es auch noch schwerer geht. Kaum etwas beeinflusst die Grundstimmung eines Comic so sehr, wie die richtige oder Flasche Farbwahl.
Und als wäre das nicht bereits genug kommen Dinge wie das Herausarbeiten von Dingen mittels Schattierungen und Texturen sowie die allgegenwärte Unterstützung des Erzählens der Geschichte hinzu.

Ich konnte erneut viele gute Künstler dafür gewinnen sich meiner Herausforderung zu stellen, und am ende habe ich die ideale Kandidatin gefunden. Ich bin froh verkünden zu können, dass Liezl Buenaventura mich unterstützen wird.

Liezl Buenaventura
Liezl

Lizel lebt in Manila, Philippinen und ist eine gestandene Künstlerin, die bereits für Comicverlage wie Zenescope Entertainment (Grimm Fairy Tales) und das Heavy Metal Magazine gearbeitet hat.

Ich bin sehr froh, dass ich sie für mein Projekt gewinnen konnte.

Euer HOK
🙂

Lizel's Testseite

Colouring Test from Lizel
Colouring Test from Lizel